Debian-Pakete gibt's bald, nion hat die neuen Pakete schon fertig (danke für die Mühe!).
Und schon geht's mit der Entwicklung für das neue Release 0.3 weiter. Wer Featurewünsche oder sonstige Ideen hat, der möge sie bitte in den Issue Tracker eintragen.
Update: nion fasst in diesem Artikel noch mal schön zusammen, was newsbeuter 0.2 so sexy macht.
Endlich ist es soweit, lange haben viele darauf gewartet: newsbeuter 0.1.1 hat endlich seinen Weg in Debian unstable gefunden. Mein herzlicher Dank dafür geht an nion, der das Debian-Paket von newsbeuter gemacht hat. Falls jemand Fehler oder andere Probleme in newsbeuter findet, bitte ich sie in den newsbeuter issue tracker einzutragen.
Version 0.2, die dann alle coolen Features enthält, wird übrigens bald(tm) (voraussichtlich morgen abend) released werden.
Bald(tm) wird es ein neues Release von newsbeuter geben, und so hab ich einen Screencast gemacht, um zu zeigen, was denn so die wichtigsten Features von newsbeuter sind, und wie man es so benutzt:
Mein Englisch ist relativ schlecht, der Redefluss manchmal unterbrochen, aber wer will schon eine Demo von ueber 10 Minuten ganz exakt skripten, und beim kleinsten Versprecher sofort von neuem anfangen? Ich nicht.
Debian-Pakete gibt es bald (danke, nion!), im uebrigen enthaelt Debian jetzt schon alle Pakete, von denen newsbeuter abhaengt, einem schnellen selbst compilieren steht also nichts im Weg.